White Night 2019


Am 11. Mai 2019 traten Die Rudolfs zum ersten Mal bei der "White Night" in Haltern am See auf!

Vielen Dank an alle Gäste, die mit uns den kompletten (!) Abend gefeiert haben und natürlich auch vielen Dank an das Team von "Big Wheel" für die Organisation! Es war ein grandioser Abend, den wir so schnell nicht vergessen werden!

 

Alle weiteren Infos unter:

www.white-night-haltern.de


Tag der offenen Tür - Stadtmühlenbucht Halterner Stausee


Das neugebaute Bootshaus in der Stadtmühlenbucht am Halterner Stausee präsentierte sich mit der Gastronomie Kombüse am See und der Eventlocation Seeblick.

Am Muttertag, 12.05.2019 von 12:00 bis 15:00 Uhr wurde die Eröffnung mit Live-Musik von den Rudolfs gefeiert.

Vielen Dank an alle Gäste, die an diesem wunderschönen sonnigen Sonntag unserer Musik gelauscht haben! Ein weiteres Dankeschön geht raus an das Team der Kajüte für die entspannte Organisation und die grandiose Bewirtung!


Jubiläum Joseph-König-Gymnasium


Am 18. Mai 2019 heizten Die Rudolfs der kompletten Schulgemeinde des Joseph-König-Gymnasiums in der Halterner Seestadthalle ein!

Die Rudolfs bedanken sich sehr herzlich bei allen Gästen des Joseph-König-Gymnasiums für den stimmungsvollen Abend!


Kontakt

Tobias Rudolf
Email: info@DieRudolfs.de

Tel.: 02364 - 9652201